Sort by
Sort by
YES Banner

YES Torty

YES kam erstmals zu Beginn der 1980er Jahre auf den deutschen Markt und wurde mit dem Slogan „Kleine Torte statt vieler Worte“ zum echten Kultprodukt. Anfang der 2000er ging YES vom Markt. Doch die Fans erinnerten sich selbst viele Jahre später noch an „ihr YES“ – und forderten Nestlé in unzähligen Anrufen, Briefen und E-Mails zum Comeback des Kultproduktes auf. Im Jahr 2007 bekam die Marke mit der ersten limitierten Sonderedition ihre zweite Chance – mit bahnbrechendem Erfolg. Daher hat sich Nestlé entschlossen, YES das ganze Jahr anzubieten.

Seit April 2011 ist das Kultprodukt im deutschen Markt wieder dauerhaft in den Geschmacksvarianten Cacao und Caramel erhältlich. Zusätzlich gibt es immer wieder leckerer Sondervarianten, die für kurze Zeit erhältlich sind.