Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Digital

Willkommen in der digitalen Welt der Nestlé!

Eine der großen Herausforderungen, die Nestlé bewältigen muss, ist das rasante Voranschreiten der Digitalen Transformation. Wir wollen alle Nestlé Mitarbeiter mitnehmen auf der Reise zu mehr agilem und digitalem Arbeiten.

Nestlé hat deshalb unter anderem das DAT, das Digital Acceleration Team, gebildet, dessen Ziel es ist, eben diese Transformation voranzutreiben. Hier laufen viele der digitalen Aktivitäten Nestlés zusammen. Von hier aus arbeiten wir gemeinsam mit den Marken und Fachbereichen an digitalen Projekten mit dem Schwerpunkt neue Geschäftsmodelle und Transformationsstrategien sowie Umsetzung in Projekten. Wir beraten, sehen uns als Vordenker für die frühzeitige Erkennung digitaler Trends und setzen digitale Trainingsformate auf.

Werden Sie Teil des digitalen Teams

Für unseren Weg in die digitale Zukunft suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an einem dynamischen Arbeitsumfeld haben und diese Herausforderungen mit uns gemeinsam meistern wollen.