Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Wasser

Wasser ist Leben. Es ist unentbehrlich, aber an vielen Orten der Welt – bereits jetzt – knapp. Wir bei Nestlé sind der festen Überzeugung, dass der Zugang zu Wasser ein grundlegendes Menschenrecht ist. Jeder Mensch, überall auf der Welt, hat das Recht auf sauberes, sicheres Trinkwasser und sanitäre Einrichtungen.

Unsere aktuellen Projekte

Sululta

Verantwortung für Land
und Leute übernehmen

Vittel

Unser Schutz der
Grundwasserspiegel vor Ort

AWS

AWS als Standard 

 

Unsere persönlichen Eindrücke – Berichte über die Reisen zu unseren Wasserwerken

Clas Dammann
Was wir vor Ort erleben, sind drei Tage in einer anderen Welt. Vieles, was für uns selbstverständlich ist, ist in Sululta noch lange nicht so. Doch unsere Projekte helfen den Menschen vor Ort und wir können einen Beitrag leisten, die Region weiter zu entwickeln.
Clas Dammann, Corporate Communications
Ein Reisebericht aus Sululta, Äthiopien.
Alexander Antonoff, Corporate Communications
Wenn wir Quellen wie die Arrowhead Spring langfristig erhalten wollen, dann braucht es in die Zukunft orientiertes Engagement. Es braucht mehr Menschen wie Larry Lawrence, die die Bedürfnisse und Ansprüche von Natur und Menschen in Übereinstimmung bringen.
Alexander Antonoff, Corporate Communications
Ein Reisebericht aus San Bernardino Forrest, Kalifornien
Achim Drewes, Public Affairs
Das Nestlé Werk in Sheikupura in Pakistan ist Vorreiter bei gutem Wassermanagement. Als erstes Werk von Nestlé wurde es nach dem Standard der Alliance for Water Stewardship zertifiziert. Dies haben wir uns gemeinsam mit NGO Vertretern und Journalisten vor Ort angeschaut.
Achim Drewes, Public Affairs
Ein Reisebericht aus Sheikhupura, Pakistan.

Unsere Antworten – Frag Nestlé

Unsere Storys

Unsere Mineralwasser-Marken