Nestlés Führungskräfte werden globale Kernthemen wie die Zukunft des Gesundheitswesens und nachhaltige Wasserverantwortung auf dem jährlichen Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum, kurz WEF) adressieren, welches in dieser Woche in Davos stattfindet.
Am Donnerstag, den 21. Januar, wird Nestlé CEO Paul Bulcke an einer Diskussion zum Thema „Gestaltung der Zukunft der Gesundheit“ teilnehmen. Diese beginnt um 16:45 Uhr und ist live zu sehen http://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2016/sessions/shaping-the-future-of-health auf der WEF-Webseite. Außerdem wird Paul Bulcke in einer separaten Sitzung über globale Lebensmittelsicherheit sprechen.
Präsident des Nestlé-Verwaltungsrats Peter Brabeck-Letmathe wird im Rahmen der 2030 Water Resources Group https://www.2030wrg.org/ an Gesprächen teilnehmen, dem öffentlich-privat-gesellschaftlichen Konsortium, das Staaten dabei hilft, Sicherheit bei ihrer Wasserversorgung zu erreichen.
Das jährliche Weltwirtschaftsforum, welches vom 20. bis 23. Januar stattfindet, bringt Führungspersonen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zusammen, um Einblicke und Innovationen zu teilen, mit denen man die Welt verbessern kann.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer internationalen Veranstaltungsseite und auf der WEF Webseite http://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2016/sessions/shaping-the-future-of-health .